Bedingungen

Preis

Deutschland: Die Mehrwertsteuer ist im Preis von 7 % der Ernährungsprodukte und 19% für andere Produkte enthalten.
Österreich: Die Mehrwertsteuer ist im Preis von 10 % der Ernährungsprodukte und 20% für andere Produkte enthalten.

Nutzungbedingungen

In unserem Kassenbereich nutzen wir Klarna Checkout. Dazu werden Ihre Daten, wie E-Mail-Adresse, Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Adresse und Telefonnummer, soweit erforderlich, automatisch an Klarna AB übertragen, sobald Sie in den Kassenbereich gelangen. Die Nutzungsbedingungen für Klarna Checkout finden Sie hier.

Unser Nutzungsbedingungen (Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)) finden Sie hier.

Lieferung

Die normale Lieferzeit beträgt 1-3 Tage 

Wir senden Aufträge mit DPD . Wir sind nicht verantwortlich für Schäden, die durch eine Transportgesellschaft verursachten Verzögerungen .

Die Versandkosten für eine Bestellung für das tatsächliche Gewicht berechnet , geschieht dies automatisch in den Laden und die Kosten für den Versand an der Kasse gezeigt . Die Preisgestaltung für Briefe und Pakete nach der Transportgesellschaft Preise Tabelle.

Sendet das Transportunternehmen die versandte Ware an den Verkäufer zurück, da eine Zustellung beim Kunden nicht möglich war, trägt der Kunde die Kosten für den erfolglosen Versand. Dies gilt nicht, wenn der Kunde sein Widerrufsrecht wirksam ausübt, wenn er den Umstand, der zur Unmöglichkeit der Zustellung geführt hat, nicht zu vertreten hat oder wenn er vorübergehend an der Annahme der angebotenen Leistung verhindert war, es sei denn, dass der Verkäufer ihm die Leistung eine angemessene Zeit vorher angekündigt hatte.
 

Herbalife-Kundengarantie

Herbalife garantiert die Qualität aller Produkte, die den Namen Herbalife tragen und bescheinigt, dass die für die Herstellung der Ware verwendeten Produkte hohen Standards von Frische und Reinheit für den Kundennutzen genügen. Wir sind uns sicher, dass unsere Kunden unsere Produkte in jeglicher Hinsicht zufriedenstellend finden werden. Sollte jedoch aus irgendeinem Grund ein Einzelhandelskunde mit einem bei einem Herbalife-Vertriebspartner erworbenen beliebigen Herbalife-Produkt nicht zufrieden sein, so kann der Kunde innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Erhalt des Produktes eine Rückerstattung vom Vertriebspartner verlangen. Der Kunde wird angewiesen, das Produkt bzw. den nicht genutzten Anteil dieses Produkts dem Vertriebspartner zurückzugeben, bei dem er es erworben hat. Der Vertriebspartner hat dem Kunden eine Gutschrift über den vollen Betrag für den Kauf anderer Herbalife-Produkte anzubieten oder ihm den Kaufpreis vollständig zurück zu erstatten. Diese Garantie wird nur durch einige bestimmte Haftungsklauseln eingeschränkt, die bestimmten Produkten beigeheftet oder beigepackt sind und gilt nicht für sämtliche Produkte, die vorsätzlicher Beschädigung oder falschem Gebrauch unterliegen.

 

Wir verwenden Cookies

Cookies sind aus reinem Text bestehende Datenstränge, die von einer Website auf das Cookie-Verzeichnis des Browsers auf der Festplatte Ihres PCs weitergeleitet werden, damit die Website Sie wiedererkennt. Mit Cookies kann eine Website Inhalte so aufbauen, dass diese Ihren bevorzugten Interessen schneller entsprechen – die meisten großen Websites verwenden Cookies. Es ist nicht möglich, Sie ausschließlich durch Cookies zu identifizieren.

Ein Cookie enthält üblicherweise den Namen seiner Herkunftsdomain, die „Lebenszeit“ des Cookie sowie einen Wert, normalerweise eine per Zufallsprinzip generierte einmalige Ziffer.